Game News: Woche 45; 2014 Die Blizzcon, kostenlose DLCs und co.

Blizzcon Logo

Game News: Woche 45; 2014 Die Blizzcon, kostenlose DLCs und co.

Hallo liebe Leute ich bin der Raphael und der Neuzugang hier im Team. Ich hab mir einiges überlegt was ich zum Blog beitragen möchte und das Erste ist, dass ich einen wöchendlichen Newsbeitrag schreiben werde. Dieser erscheint Sonntags nach Plan. Dann Fragen wir uns mal: „Was ging die Woche?“ Die Blizzcon war am Wochenende, Activision hat ihren Finanzial Report vorgestellt, es gibt kostenlose DLC’s und cooles auf Kickstarter.

„Destiny 2″ in Arbeit

Eric Hirshberg der CEO von Acitivision sagte, dass momentan nicht nur das Addon für Destiny „The Dark Below“ in der Mache ist, sondern das Bungie, die Entwickler von „Destiny“, bereits an ihrem nächsten Spiel arbeiten. Ob es allerdings „Destiny 2″ heißen wird ist noch nicht bekannt. Zudem hat Activision veröffentlicht, dass Destiny im Moment 9,5 Millionen regristrierte Nutzer hat.

Was haltet ihr von „Destiny“?

Link

„The Witcher 3: Wild Hunt“ bekommt kostenlose DLC’s

Marcin Iwiński der Mitgründer von CD PROJEKT RED hat in einem offenen Brief angekündigt, dass es 16 kostenlose DLC’s für „The Witcher 3: Wild Hunt“ geben wird. Diese kommen für alle Platformen und er betonte, dass diese an keine Special Edition gebunden sind und auch kein Pre-Order Bonus sind.

Was denkt ihr darüber, dass es viele Vollpreisspiele gibt, in denen man sich für Echtgeld optische Kleinigkeiten kaufen kann?

Quelle

Ein asymetrisches Horror PVP Spiel

Genau das ist das auf Kickstarter gestartete Spiel „Last Year“. Man spielt entweder eines von 5 College Kids, die versuchen zusammen zufinden und den Mörder zu besiegen oder man spielt den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Mörder, der die Anderen auseinander treiben muss um sie zu töten. Jedes der Kinder repräsentiert eine Klasse wie den Nerd der Sachen reparieren kann oder den Sportler der hart zuschlagen kann. Die Entwickler wollen für das Projekt 50.000$ sammeln.

Für weitere Infos schaut euch doch mal die Kickstarter Seite an.

Habt ihr schonmal etwas auf Kickstarter Unterstützt?

Kickstarter

Die Blizzcon 2014

So jetzt kommen wir zum Mainevent dieser Woche. Die Blizzcon 2014 ,die anfangs einige Fragen aufgrund ihres Zeitplans aufgeworfen hat, welche nun geklärt sind. Doch fangen wir doch mit den weniger aufregenden Sachen an

Der Warcraft Film
Blizzard hat erste Szenen aus dem neuen Warcraft Film gezeigt, welcher 2016 in die Kinos kommen soll. Das auf der Blizzcon gezeigte Material findet man allerdings noch nicht im Internet. Schade eigentlich.

Starcraft 2 bekommt ein neues Addon.
„Legacy of the Void“ soll das zweite Starcraft 2 Addon heißen. Das ist allerdings schon länger bekannt. Jedoch wurde eine Vorschau auf die Kampagne und auf den Mehrspieler Modus gegeben. Ich werde ich nicht auf die Kampagne eingehen um Spoilern bei all denen vorzubeugen, die die anderen Kampagnen noch spielen möchten. Beim Multiplayer wird es eine Tonne an Änderungen geben und es werden 2 neue Einheite für die Zerg und für die Terraner kommen. Die Protoss bekommen allerdings in ihrem eigenen Addon nur eine neue Einheit. Schade.
Für alle die alle Details wissen wollen steht der Link natürlich weiter unten.

Werdet ihr euch das neue Addon kaufen?

Kampagne

Multiplayer

„Goblins VS Gnomes“
So wird das erste Addon für „Heartstone: Heroes of Warcraft“ heißen. Jez werden einige sagen aber Raphael was ist mit dem Fluch von Naxxramas? Der Fluch hat immerhin 30 neue Karten zum Spiel hinzugefügt. Bei „Goblins VS Gnomes“ sollen es 120 neue Karten werden und damit sieht Naxxramas ganz schön alt aus. Im Zuge des neuen Addons kommen auch die Mech als neue Rasse ins Spiel.

Spiel ihr Heartstone und falls ja was war der höchte Rang den ihr bis jetzt erspielt habt?

Quelle

„Heroes of the Storm“ geht in die Closed Beta
Am 13. Januar geht HotS in die Closed Beta. Allerdings wurde nicht gesagt wie viele Leute einen Invite bekommen werden.

Habt ihr bereits einen Key für „Heroes of the Storm“ bekommen?

Quelle

Das neue Blizzard Spiel

Blizzard hat zu Beginn der Con das neue Spiel „Overwatch“ angekündigt, welches ein Team PVP Shooter ist wie z.B. Team Fortress 2. Es wurden bereit viele Helden vorgestellt sowie 3 Karten. Es gibt einen netten Cinematic Trailer und ich habe mich auch sogleich für die Beta angemeldet. Für alle die alles wissen wollen packe ich euch einen Link hier rein.

Was haltet ihr von Overwatch?

Overwatch Website

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben dann haut mir die mal in die Kommentarbox.

In diesem Sinne bleibt geschmeidig euer RaphaIngame

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply