Game News: Woche 47; Nicht viel los

Game News: Woche 47; Nicht viel los

Leider ist diese Woche nicht viel passiert, allerdings hat Ubisoft einen fragwürdigen Schachzug gemacht, es gab mal wieder einen interesanten Trailer und eine ebenso interesante Kickstarter Kampagne

Farcry 4 entlarft Raubkopierer
Ubisoft hatte viele Anfragen im Support Forum, da die Fiel of View oder kurz FOV Einstellung nicht gefunden wurde von den Spielern. Daraufhin antwortete Ubisoft damit, dass das Spiel diese Einstellung nur dann nicht hat, wenn man das Spiel raubkopiert hat. Blöd allerdings ist es, dass das ebenfalls zutrift sollte man den Day One Patch noch nicht runtergeladen haben. Damit hat sich Ubisoft leicht ins eigene Bein geschossen.

Erster Trailer zum GoT Adventure
Nach den ersten geleakten Bildern wurde nun der offiziele erste Trailer zum Telltale Games Adventure zu Game of Thrones veröffentlicht. Es zeigt ein paar bekannte Charaktere aus der Fernsehserie. Man spielt Anhänger des Hauses Forester die den Starks die treue geschworen haben. Das Spiel wird, wie so oft, in Episoden veröffentlicht und kann bereits auf Steam für einen verminderten Preis erstanden werden. Die erste Episode heißt „Iron Ring from Ice“ und soll bereits im Dezember erscheinen.

Trailer

Nachfolger von Maniac Mansion

Ron Gilbert hat auf Kickstarter nach Unterstüzung für sein neuestes Spiel gefragt. Thimbleweed Park soll es heißen und den geistigen nachfolger von Maniac Mansion bilden. Die Kickstarter Kampagne hat zum Zeitpunkt an dem ich den Artikel schreibe bereits über 9000 Baker und hat fast sein Ziel von 375.000$ erreicht dabei stehen noch 24 Tage aus.

Kickstarter

In Diesem Sinne bleibt Geschmeidig euer RaphaIngame

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Game News: Woche 47; Nicht viel los”

  1. Basti sagt:

    Von „Thimbleweed Park“ habe ich noch gar nichts gehört und habe mir gerade erst mal die Kickstarter Seite angeschaut. Freut mich auf jeden Fall richtig, dass so viel Geld zusammengekommen ist und das Spiel entwickelt werden kann. Hätte ich es früher erfahren, wäre ich auch wohl Backer geworden. Wenn ich mir das Video anschaue, fühle ich mich wieder richtig in die alte C64 Zeit mit Maniac Mansion und Zak Mckracken zurückversetzt und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mal so auf ein Adventure freuen würde, vielleicht mit Ausnahme von neuen Monkey Island Teilen.

Leave a Reply